Gern beantworten wir an dieser Stelle die häufigsten Fragen unserer Gäste. Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, helfen wir Ihnen gerne auch per Telefon oder E-Mail weiter.
Die Fahrkarten erhalten Sie ausschließlich vor der Abfahrt an Bord.
Ja, die Zahlung ist auch ohne Bargeld möglich.
Eine kurzfristige Reservierung können wir gerne per Telefon (033 766 / 41 555 Di-So 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) erledigen.
Das ist natürlich möglich. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie an E-Mail. Die Reservierung ist nur dann gültig, wenn sie durch uns per E-Mail bestätigt wurde. Bei kurzfristigen Reservierungen (Frist < 24 h), empfehlen wir die telefonische Reservierung unter 033 766 / 41 555 (Di-So 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr).
Selbstverständlich ist die Stornierung vor Abfahrt möglich und kostenfrei. Eine kurzfristige Stornierung ist nur per Telefon (033 766 / 41 555 Di-So 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) möglich.
Gutscheine bieten wir für unsere Fahrten leider nicht mehr an.
Um Sie vor zu viel Sonne zu schützen, stellen wir auf dem Oberdeck leichte Sonnenschirme zur Verfügung.
Unter vorheriger Absprache ist einen Rollstuhlmitnahme kein Problem. Bitte beachten Sie jedoch, dass elektrische Rollstühle meist nicht auf die Rampe passen. Barrierefrei ist die "Schenkenland" also leider nicht.
Ein Kinderwagen kann nach vorheriger Anmeldung mit an Bord genommen werden.
Ja, artige Hunde können kostenlos mitfahren, wenn Sie sie bitte vorab bei uns anmelden.
Unsere Bordgastronomie hält für jede/n etwas bereit, sodass wir Sie bitten, keine eigene Verpflegung mitzubringen.
Wir haben leider keine Mitnahmemöglichkeiten für Ihr Zweirad.